Samstag, 24. September 2011

Where Dreams Come True...

Liebe liebe Leute!

Es gibt sehr viel zu erzählen.
Zuerst einmal bin ich sehr gut angekommen. Wir sind insgesamt ca. 15 Deutsche die zusammen gekommen sind und der Rest ist echt cool. Wir sind am 20. abends angekommen und direkt mit dem Bus zu unseren Appartementkomplexen gefahren. Der Busfahrer hat super Disneywitze gerissen die ich euch leider vorenthalten muss, weil ich die meisten vergessen hab und der Rest richtig schlecht war. Dann wurden wir von hyper freundlichen Disneyleuten begrüßt mit Obst und Süßigkeiten und haben uns ein kurzes Video angesehen und unsere Appartements bekommen. Ich hab Glück im Unglück gehabt. Alle von den anderen wohnen in einem anderen Appartementkomplex, dass heißt ich muss immer 10-15 Minuten laufen um dorthin zu kommen. Auch schade ist, dass die meisten Events auch da statt finden. Das Glück mit meinem Appartement ist jedoch, dass meins schöner, neuer und dadurch auch sauberer ist. Auch ist unser Pool schöner. Alles in allem nehm ich den kurzen Fussweg dafür gerne in kauf. Ob ich umziehen werde in den anderen Komplex weiß ich allerdings noch nicht, da ich für um sonst umziehen kann sobald ich 21 werde im Februar. Das muss ich mir noch überlegen. In meinem Zimmer hab ich einen Italiener namens Eugene. Im anderen Zimmer wohnt ein Norweger namens Hendrik und ein Berliner/Kreuzberger namens Jakob, den ich aber erst einmal getroffen hab weil der im Moment bei seiner Freundin im Hotel wohnt. Da ihr jetzt bestimmt wissen wollt wie es bei mir in der Bude aussieht hab ich ein kleines Video gedreht damit ihr euch ein Bild machen könnt:
21. September
Am 21. mussten dann die ersten Einführungen hinter uns gebracht werden und wir waren auch schon gegen Mittag damit fertig und sind dann zum Essen schnell in die Premium Mall gegangen zum Essen und ich konnte seit langer Zeit mal wieder Taco Bell genießen.
Dann um uns auch zuhause mit Essen einzudecken sind wir alle zum Walmart gefahren und sie wie die Ameisen durch den Laden gewuselt weil keiner so recht wusste was er braucht oder nicht braucht. Habe ca. 100 Dollar da lassen müssen weil auch noch Sachen wie eine Decke und sonstiges gekauft werden musste.

 Am Ende hatten wir alle so viele Tüten dass wir die alleine gar nicht tragen konnten und mussten uns ein Taxi nehmen. Die Taxifahrt war wahrscheinlich das gruseligste bis jetzt. Der Fahrer sah sehr zwielichtig aus und hat uns auch erstmal mit einem "Sieg Heil!" gegrüßt als er merkte dass wir aus Deutschland sind. Nachdem die Fahrt überstanden war und alle Lebensmittel ausgepackt und eingeräumt waren ging die Abendplanung los und es hat sich ein Disney Event angeboten was so mal alle 3 Wochen statt findet: Das Grocerie Bingo. Im Prinzip ist es eine riesen Bingo Party mit ungefähr 100 Leuten die alle Bingo spielen. Wer dann ein Bingo hat gewinnt Lebensmittel und Flo und ich haben dann natürlich gewonnen und haben jetzt fast den ganzen Walmart-Einkauf doppelt.
Um dann noch schnell abzukühlen sind wir noch flink in den Pool und dann erschöpft ins Bett gefallen.

22. September
Morgens wieder die üblichen Einführungen und Papierkram. Wir haben jetzt schon soviel Zeug unterschrieben, dass ich glaube, dass mein Erstgeborenes sofort in Disneybesitz übergeht... Dann haben wir einmal richtig geguckt was die Outlet Mall so zu bieten hat, wir haben uns jedoch nichts gekauft weil jeder sein erstes Paycheck Geld ausgeben will. Dann sind wir nochmal zu Walmart um die Sachen zu holen die wir vergessen hatten. Da wir Freitag frei hatten haben wir uns gedacht abends nach Downtown Disney zu fahren weil das der einzige Bereich hier ist in den wir ohne unsere Disney ID's konnten. Das war alles in allem auch ein cooler Abend.


23. September
Unser erster freier Tag. Ich hab das erste mal ausgeschlafen aber auch nur bis halb 12. Hab ein bisschen aufgeräumt und mich dann mit Lena (von den Interviews), Flo und Stefan getroffen und die haben uns dann erstmal ein bisschen erzählt wie der Hase hier läuft. Dann sind wir wieder einmal zu Walmart gefahren und haben Reis und Fleisch gekauft weil wir abends ein Cook-Out veranstaltet haben und alle zusammen gegessen und gequatscht haben.

24. September
Heute war einer der besten Tage bis jetzt! Ich wurde zum ersten mal bezahlt, dafür dass wir zur Disney University gefahren sind, einem übelst lustigem Mann zugehört haben wie er uns alles erklärt hat und dafür, dass wir das erste mal seit dem wir hier sind in einen Park gegangen sind.

So ein cooler Tag. Seit heute sind wir Offizielle Castmember und haben alle Rechte und Pflichten wie alle hier.


Jetzt sitze ich hier und schreibe euch, rückblickend leider weniger ausführlich als ich es mir erhofft hab :/, und kann leider erstmal nichts mehr unternehmen weil es draußen stürmt und wir eigentlich in den Pool gehen wollten... Ich bleib jetzt erstmal mit Flo bei mir und wir gucken The Fast and the Furious. Morgen hab ich meinen ersten Trainingstag und bekomme mein Kostüm, dann hab ich Montag und Dienstag frei und wie es aussieht werden wir einen Wasserpark besuchen!

Bis zum nächsten Update wird es nicht so lang sein wie dieses mal!

Ich <3 Euch!

3 Kommentare:

  1. Ach Paul... hier kommen die dunkelsten und tiefsten Geheimnisse raus ;-) Paul EUGEN... das hast du und Caroline mir aber vorenthalten *hihihihi Ich werd mal deinen Blog verfolgen und mich ins Disneyland träumen! Dann hab ich auch etwas von deinem aufregenden Jahr in Orlando! Liebe Grüße von Max und mir

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Päulchen,
    supertoll, wie du das hier gestaltest.
    Auch das Video und die Fotos, einfach klasse.
    O.Traute und ich verfolgen gespannt jeden neuen Eintrag.Sei von uns gedrückt.Herzlichst Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hauptsache der Taxifahrer sagt zu euch "Sieg Heil" ... naja Paul dann pass mal auf dich da drüber auf ^^
    mfg
    Dominic

    AntwortenLöschen