Mittwoch, 12. Oktober 2011

Eingelebt

Hallo aus dem jetzt wieder schönen Florida! Nach Einem Tropensturm, der uns Kälte und 2 Tage durchgängig Regen beschert hat, ist es jetzt wieder warm. Jeden Tag passiert hier etwas neues. Ob es schrullige Gäste sind oder neue Leute kennenlernt, hier wird es nie langweilig. Vor ein paar Tagen haben wir die magical hours vom Magic Kingdom ausgenutzt und waren noch bis um 2 Uhr morgens nach der Arbeit im Park. Dass wir noch aus dem Splash Mountain evakuiert werden mussten ist da noch eine andere Geschichte. Leider kann ich euch nicht so viele Bilder zeigen weil wir hinter den Kulissen keine Bilder machen dürfen aber ich sammel mal ein paar zusammen für den nächsten post. Arbeiten hier macht immer noch super spaß und ich bin immer noch motiviert. Es ist echt erfüllend andere Leute mit selbstverständlichen Kleinigkeiten magical Moments zu verpassen und die eigenen magical Moments kommen dabei auch nicht zu kurz, zum Beispiel Schneewittchen beim Mittagessen zu begegnen ist immer wieder ein toller Augenblick. Unter meinem Arrival hält der Wettlauf noch an wer als erstes an den Strand fährt aber lange wird es nicht mehr dauern. Heute habe ich meinen Umzugsrequest abgeschickt, da ich gerne in den anderen Appartementkomplex ziehen würde obwohl ich mich mit meinen jetzigen Mitbewohnern super verstehe. Nächste Woche steht auch schon unser einmonatiges an. Wir haben uns gedacht alle zu hooters zu gehen weil das gleich auf der anderen Straßenseite von uns ist. Abschließend möchte ich euch noch über unseren Tag der deutschen Einheit erzählen. Disney gibt sich echt mühe uns bei Laune zu halten und hat deswegen allen deutschen einen Deutschland Mickey Pin und kostenloses Barbeque den ganzen Tag spendiert mit Hamburgern, Hotdogs und Eis. Kleine Geschenke gab es auch für uns.
So meine Schicht fängt in 15 Minuten an, deswegen verabschiede ich mich erstmal von euch.

Bis bald! Ich <3 Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen