Sonntag, 18. September 2011

Abschied

Noch einen Monat... Noch eine Woche... Noch ein Tag... Wie schnell die Zeit vergangen ist. Komisches Gefühl wenn ich mir vorstelle, dass ich ab morgen weg bin. Irgendwie hängt seit Sonntag Morgen ein Stimmungstief über mir. Hoffentlich ist das nach dem Aufstehen wieder verflogen.
Erstmal will ich noch anmerken, dass ihr die besten, coolsten, geilsten seid aus diversen Gründen: 1. Habt ihr meine Abschiedsparty für mich unvergesslich gemacht. Der Abend war super klasse. Alle waren gut drauf, ihr seit vielzählig erschienen und habt ordentlich gefeiert. Besser hätte ich mir den Abend nicht vorstellen können. (Bis auf den Regen später :p) Entschuldigen möchte ich mich noch bei allen, die mich nicht mehr finden konnten weil ich irgendwie verschwunden war...
2. Der Blog hat Flügel bekommen! schon über 500 Leute haben ihn gelesen in den letzten 19 Tage. Unglaublich...
3. Habt ihr in letzter Zeit in den Spiegel geguckt? ;)
Die letzten Vorbereitungen laufen an. Nochmal zum Friseur, Tasche packen, Dokumente sortieren, mich nochmal mit ein paar von euch Treffen und und und.
Das hier ist erstmal der letzte Eintrag aus Deutschland denke ich, also fühlt euch alle umarmt! Das Jahr wir super schnell zu ende sein und dann sehen wir uns wieder.
Ich werde euch alle vermissen. Es fällt einem vielleicht nicht auf aber wenn man die wichtigsten Menschen in seinem Leben für eine Weile verlassen muss, dann fällt einem erst auf wie sehr man sie schätzt. Jeder einzelne von euch ist mir monsterwichtig.
Ich versuche mich so schnell wie möglich zu melden! (Dann auch mit mehr Fotos und ab und zu einem Video)

Ich <3 Euch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen